kopf
Kooperation
Kooperation
Beratungsansatz
Kontakt
emm-Logo
body
Chart 1

MASTERARBEIT

Aufbauend auf den Ergebnisse des Workshops überarbeitete die Studentin Lena Grosshans das Modell im Zuge ihrer viermonatigen Masterthesis unter Betreuung von Dr. Wieland Mänken, Annika Kuchar und Professor Harald Eichsteller. Mit dem Wertekern-Employer-Branding-Check® entstand ein Bewertungsmodell, welches auf die Kommunikation mit Bewerbern und potenziellen Arbeitnehmern abzielt und anhand von Kennzahlen Handlungsfelder im Bereich des Employer Brandings identifiziert.

Grauer Balken
body-2
twitter   facebook   gplu   mr. wong   delicious   digg
body-3
DIE EXPERTEN
PROF. HARALD EICHSTELLER
Professor für Strategisches Management, Studiendekan EMM/HdM
Prof Harald Eichsteller
LENA GROSSHANS
Absolventin des Masterstudiengangs „Elektronische Medien“
Lena Grosshans
ANNIKA KUCHAR
Employer Branding Strategieberaterin bei Wertekern
Annika Kuchar
DR. WIELAND MÄNKEN
Gründer von Wertekern, Inhaber eines Medien­unter­nehmens
Dr Wieland Maenken
 Der Employer-Branding-Check ist ein Projekt des Masterstudienganges
„Elektronische Medien” der Hochschule der Medien Stuttgart.
emm-Logo
hdm-Logo
hdm-Logo