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DIE BEWERBERZIELGRUPPEN

Da nicht alle Kriterien für jede Zielgruppe die gleiche Relevanz besitzen, wurde die Gruppe der potenziellen Arbeitnehmer in Segmente aufgeteilt. Der Attraktivitäts-Index differenziert Auszubildende, Young Professionals und Professionals. Die definierten Kriterien werden gesondert für alle drei Bewerberzielgruppen jeweils spezifisch gemessen und bewertet. So spielt beispielsweise das Kriterium „familienfreundliche Leistungen“ für Auszubildende keine Rolle und wird somit nicht in den entsprechenden Kommunikationskanälen bewertet, während dieser Aspekt für Young Professionals und Professionals durchaus bedeutend ist.
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DIE EXPERTEN
PROF. HARALD EICHSTELLER
Professor für Strategisches Management, Studiendekan EMM/HdM
Prof Harald Eichsteller
LENA GROSSHANS
Absolventin des Masterstudiengangs „Elektronische Medien“
Lena Grosshans
ANNIKA KUCHAR
Employer Branding Strategieberaterin bei Wertekern
Annika Kuchar
DR. WIELAND MÄNKEN
Gründer von Wertekern, Inhaber eines Medien­unter­nehmens
Dr Wieland Maenken
 Der Employer-Branding-Check ist ein Projekt des Masterstudienganges
„Elektronische Medien” der Hochschule der Medien Stuttgart.
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